Bestellung & Versand
Alle Fragen vom Bestellvorgang bis hin zur endgültigen Bestellung und den Versand
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Derzeit bieten wir die Zahlung per:
PayPal
PayPal Plus
Klarna
Vorkasse
Google Pay
Apple Pay
an. Dies kannst du auch direkt in unserem Onlineshop unter https://www.vnen.de/policies/shipping-policy nachlesen. In der Fußzeile im Onlineshop ist auch eine bildliche Darstellung der Zahlungsmöglichkeiten.
Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?
Nachdem du bei uns im Onlineshop bestellt hast, solltest du gleich im Anschluss eine Bestellbestätigung erhalten. Falls du dennoch keine Bestellbestätigung erhalten hast, kann es an folgenden Gründen liegen:
- Ist die E-Mail vielleicht im Spam gelandet?
- Hast du vielleicht eine falsche E-Mail Adresse angegeben?
- Überprüfe bitte noch einmal im Kundenkonto, ob du tatsächlich die Bestellung getätigt hast, falls ja und du hast keine E-Mail erhalten, kannst du uns gerne kontaktieren.
Wann wird meine Bestellung versendet?
Wenn du deine Bestellung Werktags bis spätestens 12 Uhr tätigst und der Zahlungseingang erfolgt ist, wird deine Bestellung noch am selben Tag versendet – vorausgesetzt, es handelt sich nicht um einen Gravur- oder 3D-Druck-Artikel, da diese mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Kauf auf Rechnung ist das möglich?
Ja mit PayPal Plus Kauf auf Rechnung und Klarna kauf auf Rechnung ist es möglich.
Warum wurde ich bei Kauf auf Rechnung abgelehnt?
Jeder Zahlungsdienstleister führt eine Identitäts- und Bonitätsprüfung durch.
Leider haben wir da keinen Einfluss darauf. Bitte wende dich diesbezüglich an den Zahlungsdienstleister bei dem du Kauf auf Rechnung beantragt hast..
Kann ich meine Bestellung im Nachhinein ändern?
Wenn deine Artikel unser Lager noch nicht verlassen haben, kannst du deine Bestellung gerne noch per E-Mail oder telefonisch abändern lassen.
Ich habe per Vorkasse bestellt, was bedeutet das?
Bei einer Bestellung per Vorkasse musst du den Gesamtbetrag im Voraus überweisen, bevor wir deine Bestellung bearbeiten und versenden. Deine Bestellung wird erst nach Zahlungseingang bearbeitet.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, wir haben keinen Mindestbestellwert.
Wo sehe ich meine Sendungsnummer?
Deine Sendungsnummer erhältst du per E-Mail nach dem Versand. Du kannst sie auch jederzeit in deinem Kundenkonto unter Bestellungen → Letzte Bestellung anzeigen einsehen.
Liefert Ihr an Packstationen?
Gerne stellen wir dein Paket an eine Packstation zu. Diese kannst du beim Abschluss der Bestellung im Schritt (Adresse) auswählen.
Kostenloser Versand ab 50€
Kostenlose Retoure
Sicher online einkaufen
Versand innerhalb von 24h*