Rücksendungen | Retoure
Alle Fragen zum Thema Rücksendungen | Retoure
Wer trägt die Rücksendekosten?
Die Portokosten für die Rücksendung der Artikel die du bei uns erworben hast, innerhalb von Deutschland übernehmen wir von VNEN. Die Rücksendekosten aus anderen Ländern trägt der Kunde.
Wurde meine Retoure schon bearbeitet?
Sobald wir deine Retoure erhalten haben, wird es bearbeitet. Der Verlauf wird dir per E-Mail mitgeteilt.
Wir versuchen immer sehr schnell zu sein, dennoch kann es leider etwas Zeit in Anspruch nehmen. (10-14 Werktage)
Wann bekomme ich meine Zahlung zurückerstattet?
Sobald wir deine Retoure bearbeitet haben. erstatten wir den Betrag umgehend auf das von dir bei der Bestellung ausgewählte Zahlungsmittel.
Ich habe einen falsch gelieferten oder defekten Artikel erhalten.
Solltest du einen falschen oder einen defekten Artikel erhalten haben, kannst du diesen über dein Kundenkonto auf www.vnen.de/account anmelden. Dort kannst du dir deine Bestellung anzeigen lassen und "Rücksendung" wählen. Sofern du deine Bestellung als Gast getätigt hast, kannst du dich über folgenden Link mithilfe deiner Bestellnummer sowie der E-Mail-Adresse einloggen: www.vnen.de/retoure
Nach deiner Anmeldung senden wir dir schnellstmöglich den richtigen bzw. einen unversehrten Artikel zu. Für den Rückversand erhältst du einen Retourenschein, der dir per Email von der DHL zugeschickt wird (bitte überprüfe auch deinen SPAM-Ordner).
Mehr dazu kannst du unter: www.vnen.de/ruecksendung erfahren
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